Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Unser Vorteil

Professionelle Ausrüstung und Lagerhäuser

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Geschäfts haben wir auch die umfassenderen Bedürfnisse der globalen Kunden erkannt.

Seit 2016 haben wir beschlossen, unsere Produktpalette zu erweitern, indem wir in eine Fabrik für Schmiedeprodukte investiert und zwei Hauptlager eingerichtet haben, um einen besseren Service für Stahlprodukte zu bieten. Damit haben wir eine große Anstrengung unternommen, die es uns ermöglicht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden in dem Format zu reagieren, das sie mit einem hohen Maß an Flexibilität und Geschwindigkeit benötigen.

Kooperierende Partner

Außerdem erhalten wir Unterstützung von vielen bekannten Stahlherstellern.

Hochwertige Produkte und Dienstleistungen

Unsere kooperierenden Hersteller sind führend in der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für die Industrie. Durch den Einsatz modernster Produktionsverfahren und strenger Qualitätskontrollen garantieren sie die Konsistenz, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit ihrer Produkte.

Konkurrenzfähiger Preis

Unsere kooperierenden Hersteller bieten qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen an, was uns auf dem Markt wettbewerbsfähiger macht und auch den Kunden erschwingliche Preise bietet.

Pünktliche Lieferung

Unsere kooperierenden Hersteller legen großen Wert auf Zeitmanagement und Logistik, um sicherzustellen, dass die Bestellungen zum vereinbarten Zeitpunkt und am vereinbarten Ort geliefert werden können. Sie verfügen über ein komplettes Lager- und Logistikverteilungssystem, um den Bedarf unserer Kunden in dringenden Situationen zu decken.

Teammitglieder

Technische Mitarbeiter

Wir verfügen über ein professionelles technisches Team mit umfassender Branchenerfahrung und technischem Wissen. Sie sind in der Lage, unseren Kunden bei der Auswahl der besten Produkte für ihre Anwendungen zu helfen und maßgeschneiderte technische Lösungen für verschiedene Anforderungen zu bieten. Ob bei der Materialauswahl, der Wärmebehandlung, der Verarbeitung oder anderen Aspekten, unsere Techniker sind in der Lage, unsere Kunden optimal zu beraten.

Inspektion vor der Auslieferung

Wir führen vor der Auslieferung umfassende Prüfungen durch, die verschiedene physikalische, chemische und mechanische Tests und Kontrollen von Rohstoffen, Halbfertig- und Fertigprodukten umfassen. Unsere Prüfverfahren und -methoden entsprechen den Industrienormen und -spezifikationen und werden regelmäßig validiert und verbessert, um Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Inspektoren

Unsere Inspektoren verfügen über fortschrittliche Ausrüstung und professionelle Fähigkeiten, die eine umfassende Inspektion und Prüfung von Rohstoffen und Fertigerzeugnissen ermöglichen. Sie stellen sicher, dass alle Produkte den Normen und Spezifikationen entsprechen und die Anforderungen der Kunden erfüllen können. Unsere Inspektoren sind bestrebt, die Prüfverfahren und -methoden kontinuierlich zu verbessern, um Qualität und Effizienz zu gewährleisten.

Technische Auslegung

Unsere Techniker sind in der Lage, den Kunden eine professionelle technische Auslegung zu bieten. Sie sind in der Lage, komplexe technische Sachverhalte zu erklären und den Kunden dabei zu helfen, Informationen über Produktleistung, Anwendungsbedingungen und Vorsichtsmaßnahmen zu verstehen.

Lagerhaus-WUXI

Lagerhaus-Shanghai

Cookies-Einstellungen aktualisieren
de_DEDeutsch

Search
Close this search box.

Our advantage

Professional Equipment and Warehouses

In the continuous advancement of our business, we have also found more comprehensive needs of global customers.

Since 2016,we decided to broaden our range of product,investing a forged products factory and setting up two main warehouses aiming to provide a better service relating steel products. With this, we have made a huge effort,this allows us to respond to our clients’ needs in the format they require with a high degree of flexibility and speed.

Cooperate Partners

Besides, we get support with many famous steel manufactures.

High-quality Products and Services

Our cooperative manufacturers are leaders in providing high-quality products and services to the industry. They guarantee product consistency, reliability and performance by employing state-of-the-art production processes and strict quality control procedures.

Competitive Price

Our cooperative manufacturers provide high-quality products at competitive prices, which makes us more competitive in the market and also provides customers with affordable prices.

Delivery on Time

Our cooperative manufacturers pay great attention to time management and logistics operations to ensure that orders can be delivered according to the agreed time and place. They have a complete warehousing and logistics distribution system in order to meet the needs of our customers in urgent situations.

Team Members

Technical Staffs

We have a professional technical team with rich industry experience and technical knowledge. They are able to help our customers choose the best products for their applications and provide customized technical solutions to meet various needs. Whether in material selection, heat treatment, processing or other aspects, our technicians are able to provide customers with the best advice.

Pre-delivery Inspection

We conduct comprehensive pre-delivery inspections that involve various physical, chemical, and mechanical tests and checks on raw materials, semi-finished and finished products. Our testing procedures and methods follow industry standards and specifications and are validated and improved regularly to ensure accuracy and reliability.

Inspectors

Our inspectors have advanced equipment and professional skills, capable of comprehensive inspection and testing of raw materials and finished products. They ensure that all products comply with standards and specifications and can meet customer requirements. Our inspectors are committed to continuously improving inspection procedures and methods to maintain quality and efficiency.

Technical Interpretation

Our technicians can provide customers with professional technical interpretation. They are able to explain complex technical issues and help customers understand information on product performance, conditions of use, and precautions.

Storehouse-WUXI

Storehouse-Shanghai

Update cookies preferences
en_USEnglish